Familienfotos im Studio

- Schmallenberg, 15.03.2018 -

Beim Thema Fotoshooting im Studio scheiden sich die Geister. Viele haben diese gestellten Fotos vor einem schwarzen oder weißen Hintergrund im Kopf. Seit circa einem Jahr bietet sich für mich die Möglichkeit einen Raum in einer alten Fabrik in der Nähe von Schmallenberg zu nutzen. Dort habe ich es mir mit ein paar Möbeln und Pflanzen richtig wohnlich gemacht, sodass eure Fotos fast so aussehen als hätten wir sie in eurem Wohnzimmer gemacht. Durch das Tageslicht ist außerdem kein blitzen nötig und das verleiht den Bildern eine natürliche Farbe.

Viele Fragen außerdem: „Was ist wenn es an unserem Fototermin regnet und wir die Bilder nicht draußen machen können?“ Ganz einfach. Wir verschieben den Termin in mein Studio. Dort sind wir nicht abhängig vom Wetter.

Schaut euch die Ergebnisse einfach mal an. Ich wünsche euch viel Freude bei meinem ersten Blogeintrag!